Harthausen “Südlich Wooggraben”

In diesem kleinen Baugebiet am nördlichen Ortsrand von Harthausen planen wir attraktive Doppelhaushälften in handwerklicher Qualität.

Die Erschließungsarbeiten sind derzeit in vollem Gange. Die Ver- und Entsorgungsleitungen sind weitgehend verlegt und mit den Straßenbauarbeiten wurde kürzlich begonnen. Die Erschließung soll im Spätsommer fertiggestellt sein, sodass mit den ersten Bauarbeiten für die Doppelhäuser voraussichtlich im Spätjahr begonnen werden kann.

Die fertigen Häuser werden durch ein innovatives “kaltes Nahwärmenetz” nachhaltig mit Energie versorgt und umweltschonend beheizt. Weitere Informationen zu diesem Bauprojekt sowie ein vollständiges Verkaufsexposé sind voraussichtlich ab Herbst verfügbar.

Lageplan Harthausen "Südlich Wooggraben"
Bebauungsplan Harthausen “Südlich Wooggraben”